Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Erst vier Jahre?

Kategorie: Mischmasch

Mir kommt es mittlerweile vor, als seien wir schon immer zusammen gewesen. Vor vier Jahren, am 14. Juni 2009, machten wir Nägel mit Köpfen. Nachdem ich doch zunächst mich kaum getraut hatte. Gerade erst geschieden, zwei Verrückte, und dann noch diese Entfernung...

Wir beide, 2009.

Letzteres löste meine Liebste nach drei Monaten Fernbeziehung, in denen ich so oft es ging mit dem Schlafwagen nach Winterthur bei Zürich bretterte, indem sie kurzerhand bei ihrem Gegenbesuch beschloss, nicht mehr zurückzufahren.

Ein weiteres halbes Jahr darauf heirateten wir. Von manchen sicherlich wegen meiner Vorerfahrungen zunächst etwas skeptisch betrachtet. Doch nun hat wohl keiner mehr Zweifel: Wir gehören zusammen, wir passen zusammen, wir tun uns gut.

Ich liebe Dich, meine Kleine.

Wir beide, 2013.

Verzapft am 14. Juni 2013, so um 20 Uhr 26

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

14. Juni 2013 um 20 Uhr 42 (Permalink)

Wundertoll - ich wünsche euch ganz viele Jahre zusammen, die ihr glücklich und zufrieden seid!!!

Was sagt Jackie dazu?

14. Juni 2013 um 20 Uhr 42 (Permalink)

Ja, ihr gehört zusammen! Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute! smile

Was sagt simop dazu?

14. Juni 2013 um 20 Uhr 44 (Permalink)

Oh, ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute weiterhin! smile

Ich hoffe, ähnliches in 10 und 20 Jahren auch noch von euch zu lesen smile

Was sagt Debbie dazu?

14. Juni 2013 um 20 Uhr 53 (Permalink)

Eine wunderschöne Geschichte und ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr noch ganz ganz ganz lange so glücklich zusammen bleibt! smile

Was sagt Violine dazu?

14. Juni 2013 um 21 Uhr 25 (Permalink)

Ich schliesse mich allen meinen Vorrednern an. Herzlichen Glückwunsch!

Was sagt chefarzt dazu?

14. Juni 2013 um 22 Uhr 08 (Permalink)

Ihr zwei seid die Besten! Alles Gute!

Was sagt Michael Drews dazu?

15. Juni 2013 um 09 Uhr 47 (Permalink)

Verspäteten Glückwunsch zum Jahrestag.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. Juni 2013 um 10 Uhr 58 (Permalink)

Eheleute Hundeiker danken Euch sehr und sind weiterhin voll glücklich! smile

Was sagt Nali Bakenfalter dazu?

15. Juni 2013 um 20 Uhr 12 (Permalink)

Weitermachen!
Alles Liebe Euch beiden

Nali Bakenfalter

Was sagt Ma Rode dazu?

17. Juni 2013 um 08 Uhr 21 (Permalink)

Wie? Was? Schon 4 Jahre? Heiliger Bimbam ... wie die Zeit vergeht. Jedenfalls ist es bei Euch nie langweilig. Und ja, genauso! Weitermachen!

Liebe Grüße an Euch beide und an Bruno.
Ma Rode

Was sagt comicfreak dazu?

17. Juni 2013 um 09 Uhr 26 (Permalink)

..na toll, jetzt heul ich im Büro..

Fühlt euch gedrückt und beglückwünscht! wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden