Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Redakteur ist zurück!

Kategorie: Kultur

Ulf.Ich hatte lange pausiert bei Albumcheck. Eine Promotionagentur hat mich derart (ungefragt) überhäuft mit (meist furchtbarer) Musik und wollte dann auch noch Ergebnisse. Wie es so kommt bei mir, wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle: Ich machte einen auf Igel. Aber seit kurzem ist die nötige Energie wieder da. Zur Freude meiner „Chefin“ Tanja. Und ich habe wieder Konzertberichte (Wacken!) und Plattenkritiken online und in Arbeit.

Konzerte:
Bonn: Crippled Black Phoenix
Wacken: Deep Purple
Wacken: Rammstein
Wacken: Motörhead
Wacken: Anthrax
Wacken: Hellride

Platten:
Volto! – Incitare
Six Magics: Falling Angels
Erimha: Reign Through Immortality
Sister Sin: Dance of the Wicked (Re-Release von 2003)
Carl Mörner Ringström: NeoColony

Musik-DVD:
Judas Priest: Epitaph

Verzapft am 09. August 2013, so um 14 Uhr 38

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

09. August 2013 um 14 Uhr 42 (Permalink)

Oh fein. Da bin ich gespannt, was Du so schreibst.

Was sagt Elke dazu?

14. August 2013 um 20 Uhr 06 (Permalink)

Ich freue mich auf die neuen Meldungen des Redakteurs. Immer her mit neuen Beiträgen smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden