Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Zeit läuft. Ich laufe hinterher!

Kategorie: Filmprojekt

Kameramann Ulf (Zeichnung)Verdammt. Am fünften Oktober ist die Releaseparty für die CD „Wolkenstein“ der besten Band des Universums namens Porter. Womit ich in Zugzwang komme, denn bis dahin muss der Film vorführfertig geschnitten sein. Gepresst wird später, die Special Edition (CD mit DVD) kommt nach der Party.

Allerdings muss ich noch ein paar Szenen drehen. Und den Videoclip auch. Den ich nun auch noch umgestalten darf, weil die Band einfach so umgezogen ist und damit der Zugang zu gewissen Kulissen wegfällt, die ich gerne eingebaut hätte.



Hunderte von Schnipseln. Und neue Schnipsel, die noch kommen. Und alles muss genau passen. Und ich habe das noch nie gemacht. Und ich werde groß angekündigt als Special Guest samt Film. Welturaufführung desselben.

Gut. Ich schrieb mal, es sei egal, ob der Film gut würde oder schlecht. Hauptsache, es sei mein Film.
Beruhigungsversuch.

Verzapft am 12. August 2013, so um 17 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden