Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Auf Euch habe ich gewartet!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Auf Euch habe ich gewartet, Ihr älteren Damen, regelmäßige Patientinnen, Saunagängerinnen oder sonstige flüchtige Bekanntschaften, daß Ihr mir sagt:
"Sie haben aber zugenommen!"

Danke. Da wäre ich von selbst nie drauf gekommen.

Verzapft am 19. April 2008, so um 21 Uhr 45

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

20. April 2008 um 05 Uhr 13 (Permalink)

Super, Hauptsache sie versuchen mit dir ins Gespräch zu kommen, ein "Hallo" würde da doch schon eher reichen!

Was sagt prinzzess dazu?

20. April 2008 um 07 Uhr 59 (Permalink)

DAS KENN ICH. so bemerkungen wie "du bist aber dick" o.ä. sind mir heilig. wär mir ja sonst nie aufgefallen!
*argh*

Was sagt Ly dazu?

20. April 2008 um 13 Uhr 13 (Permalink)

bei mir hat noch keiner was gesagt, ausser meinem ex, aber dem macht das nix, er mag runde formen, was mich dann auch in die predoullie brachte wink

früher, über jahrzehnte, sie hat es sich gottlob inzwischen abgewöhnt, hat meine mutter statt einem "hallo" immer zuallerst gesagt: " du hast aber zugenommen", was mir sofort den Besuch versaute. Genauso hats mir aber den Besuch versaut, wenn sie zuallerst sagte: "du hast ja abgenommen".

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. April 2008 um 14 Uhr 00 (Permalink)

Genau. Man will gemocht werden und nicht erstmal einen Kommentar über sein Erscheinungsbild hören.

Was sagt thiemo dazu?

21. April 2008 um 01 Uhr 20 (Permalink)

komisch...
egal wo ich hinkomme: Man was bist du dünn oder KIND..du musst mehr essen..*nerv nerv*

Was sagt Maia dazu?

28. April 2008 um 09 Uhr 09 (Permalink)

Oooooh ja, wie ich das kenne und "hasse".
Wäre mir nie aufgefallen, das ich reichlich zugenommen habe - wenn andere es mir nicht sagen würden.
Doch auf die lieben Bekanten is diesbezüglich immer verlass *grummel*

Besser man bleibt für immer zu Hause...*pfff*

Was sagt Barbara dazu?

28. April 2008 um 20 Uhr 46 (Permalink)

Man muss den Eltern Grenzen setzen, ganz klare! Sonst kapiern die das nie. Und dann muss man auch die Konsequenzen ziehen, wenn sie sich nicht daran halten. Ich habe aufgehört mich klein zu machen und darauf zu bangen, wann ich das nächstemal kritisiert werde!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden