Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vertrauen bekommen. Geschenkt.

Kategorie: Psycho?!?

Die Welt ist böse, die Menschen schlecht. Und hie und da wird man verarscht. Keine gute Grundlage, anderen Menschen zu vertrauen. Und doch- man sucht, man findet. Mal vertraue ich, mal vertraust Du. Das ist beruhigend. In dieser bösen Welt.

smile

Verzapft am 12. November 2013, so um 19 Uhr 42

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt nickel dazu?

12. November 2013 um 21 Uhr 03 (Permalink)

Kenn ich. Kann kaum mehr einem vertrauen. Und doch tu ichs manchmal. Eben weil. Und aus Gründen. Muss halt auch mal sein.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden