Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Medikamente für Aurela auf dem Weg- die nächste Bestellung liegt schon vor.

Kategorie: Aktion

Purinethol, Rezept und Kassenbon.Gestern war etwas anstrengend, doch immerhin ohne unangenehme Begleiterscheinungen. Ich fuhr nach Düsseldorf, lieferte das Mercaptopurin beim Kurier ab und fuhr wieder heim. Die Kosten*1 dafür waren dank der Spenden an mich von Samstag glücklicherweise gedeckt.
Aurela im Sommer 2013 mit Sonnenhut.Auf dem Heimweg erfuhr ich dann, das auch das Cytarabin demnächst wieder gebraucht wird, was irgendwie etwas zu spät bemerkt wurde. Aber erst zum Januar. Das ist etwas weniger teuer, und bis dahin hoffe ich zudem meine Finanzen wieder halbwegs saniert zu haben. Falls sich jemand dennoch beteiligen möchte, sage ich natürlich nicht nein, vielleicht sollte ich dann auch bei der Gelegenheit das Mercaptopurin direkt vorgezogen mitschicken.

Eine Pressemitteilung ist rausgegangen, in der Hoffnung, dass es etas nützt. Und weiter geht es.

Verzapft am 19. November 2013, so um 11 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden