Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Einfach mal jemanden erfreuen. Funktioniert. Danke, @Morticah!

Kategorie: Mischmasch

Zombie-Gartenzwerg.Mein Faible für das Skurrile reicht bis in die 1980er Jahre zurück. Ich war schon immer ein wenig besonders in Sachen Geschmack, und im Jahre 1985 erzeugte ich bereits erste Grusel-Gartenzwerge (die mir als damals Dreizehnjährigem allerdings wesentlich sympathischer waren als die Standardversionen mit Spaten, Angel, Hammer und Sichel).

Da ich selbst gerne Menschen erfreue, wenn es die Finanzen zulassen, freue ich mich natürlich auch über Geschenke und verbreite meinen Wunschzettel von Amazon.

Diesmal hat Dirk aka @Morticah zugeschlagen. Eine liebe Nachbarin überreichte mir gerade ein Paket, welches sie entgegengenommen hatte.

Vielen Dank, mein Guter! Du scheinst zu wissen, was ich mag! smile

Verzapft am 19. November 2013, so um 13 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden