Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mit dem Herzen eines Kindes.

Kategorie: Verschiedenes

Die Menschen denken, ich sei grausam. Dabei habe ich das Herz eines Kindes. Genauer gesagt, zwei:
Karikatur: Ulf steht lachend in der Gegend herum, in jeder Hand ein blutiges menschliches Herz.

Verzapft am 22. November 2013, so um 09 Uhr 59

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt gedankenknick dazu?

22. November 2013 um 14 Uhr 41 (Permalink)

Ich plädiere dafür, dass auf dieses Posting aus Jugendschutzgründen nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr zugegriffen werden kann... *kicher*

Was sagt Big Al dazu?

23. November 2013 um 14 Uhr 10 (Permalink)

-lach-
Gierschlund.
wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden