Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gute-Laune-Musik CCXXIX: Als man noch wenig Technik hatte- und brauchte.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Gute Musik braucht nicht immer viele Effekte. Big Bill Broonzy hätte sie auch gar nicht zur Verfügung gehabt, denn der Stoff ist schon ein wenig älter, den ich heute präsentiere: Trouble in Mind:

Verzapft am 29. Dezember 2013, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Henning Uhle dazu?

29. Dezember 2016 um 12 Uhr 17 (Permalink)

Und ich habe diese Platte zuhause im Schrank stehen: http://thumbs2.picclick.com/d/w1600/pict/121805661065_/LP-BIG-BILL-BROONZY-same-Amiga.jpg Ein Erbstück, das sicherlich von Generation zu Generation weiter gegeben wird.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Dezember 2016 um 12 Uhr 24 (Permalink)

Das ist großartig!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden