Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schwere Arbeit.

Kategorie: Held der Arbeit

Ameise.Manchmal ist es etwas mühsam auf der Arbeit. Grundsätzlich haben wir in der Firma Roll- und Hubwagen für schwerere Lasten. Nur hat die Lagermannschaft das Lager umgeräumt, und so durfte ich die Kisten mit dem Rohmaterial schultern und mich durch die labyrinthartig verstellten Gänge schlängeln. Auch wenn das Zeug nicht durchweg schwer ist- unhandlich ist der Karton meistens. Und für mich Gimlizwerg mit kurzen Armen doch mühsam zu transportieren.

Netterweise befinden sich die für mich unhandlichsten und gleichzeitig schwersten Pakete in einer Höhe, für die ich eine Leiter brauche. Von weit oben und groß und schwer und auf einer Leiter ist fürchterlich wackelig. Immerhin muss ich ja auch noch wieder auf den Boden.

Und danach das fertig vormontierte Zeug zur Montage schleppen. Zumindest bei eiligen Sachen.

Ich schlafe derzeit so gut wie selten. smile

Verzapft am 05. Februar 2014, so um 18 Uhr 45

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Israuor dazu?

07. Februar 2014 um 16 Uhr 13 (Permalink)

Hahaaaaa. Und irgendwann hast du dann einen schmerzenden Rücken wie ich... Aber Bier und Met helfen gegen die Schmerzen.
wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden