Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fristlos.

Kategorie: Held der Arbeit

Eben rief meine Betreuerin vom Integrationsfachdienst an. Ich bekomme den Job nicht, wie sonst in der Behindiintegragtion (und fast überall anders auch so) eher die Regel als die Ausnahme ist, befristet bis die FördergelderInnen für meine Stelle auslaufen.

Sondern direkt unbefristet.

smile

Verzapft am 04. März 2014, so um 18 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

04. März 2014 um 18 Uhr 19 (Permalink)

Herzlichen Glückwunsch!

Was sagt nickel dazu?

04. März 2014 um 19 Uhr 29 (Permalink)

Oh supi!!! smile
Ich freue mich für dich. <3

Was sagt Annika dazu?

04. März 2014 um 22 Uhr 21 (Permalink)

Ich hab den Satz nicht verstanden und erst an den Kommentaren gesehen, dass ich gratulieren kann smile )))

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

05. März 2014 um 13 Uhr 45 (Permalink)

Wie geil ist das denn!!! Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich wahnsinnig für dich! Eine ganz tolle Nachricht, ich hoffe, du feierst das anständig!!! biggrin

Was sagt Markus dazu?

05. März 2014 um 16 Uhr 11 (Permalink)

Dreimal gelesen bis ichs kapiert habe.
Herzlichen Glückwunsch!

Was sagt Helmut dazu?

05. März 2014 um 20 Uhr 32 (Permalink)

Mir ging es zuerst wie Markus.
Nachdem der Groschen verspätet gefallen ist, freue ich mich um so mehr mit dir!

Was sagt die kleine frau dazu?

07. März 2014 um 15 Uhr 53 (Permalink)

Schön, schön, das freut soch smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden