Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Pause.

Kategorie: Psycho?!?

Ich mache hier mal kurze Pause und melde mich auch sonst eher weniger zu Wort. Meine kognitiven Störungen sind im Augenblick in Bestform. Kein Konzentration, unpräzises Denken, unpräzises Formulieren. Das gibt nix als Probleme. Ich hoffe mal, in ein paar Tagen wird es besser.

Verzapft am 22. April 2014, so um 18 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

22. April 2014 um 19 Uhr 51 (Permalink)

Nimms nicht tragisch, eher gelassen: dein Hirn ist grade auf Hawaii und zieht sich mit Niveau und Schreibwut ein paar Cocktails hinter die Binde biggrin
Und wenns wieder auftaucht, ist es sonnengebräunt und hat wieder Kraft für neuen Unfug!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden