Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Geschenke!

Kategorie: Mischmasch

Wie gesagt, es hat sich einiges angesammelt auf meinem Gabentisch.Einiges davon kommt von Menschen, die ich noch nie leibhaftig gesehen habe. Gratuliert haben so viele, ich kann mich gar nicht einzeln bedanken, dank der Erinnerungsfunktion von Fratzbuch und Gugl.

Ich bin heute etwas eher von der Arbeit abgehauen, Überstunden habe ich ja genug. Passiert schnell bei einer 30-Stunden-Woche. Morgen wird gegrillt, und da habe ich verdammt viel eingekauft und mich halbtot geschleppt daran. Ausruhen und auf die Gattin warten, und dann ausgepackt!
Ausgepackte Päckchen.
DVDs- „Die Zauberflöte“ von Mozart und „Gods Army“ (das war der ab 18 mit Sonderversand), funkgesteuerte Steckdosen (damit kann ich die Unterhaltungselekronik besser und dekorativ versteckter schalten), ein aktives Ansteckmikrophon fürs Filmen (die Fünf-Euro-Dinger waren nicht so prall) und Stromzahnbürste plus Duftidufti. Und ein Werkzeuggürtel für die Arbeit. In pink. biggrin

Ich danke allen, die in irgendeiner Form an mich gedacht haben! Ich bin gut zufrieden.

Verzapft am 30. Mai 2014, so um 18 Uhr 25

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden