Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Seehund.

Kategorie: Mischmasch , Erlebtes ( )

Wir waren mit Bruno, der seit gestern wieder einmal bei uns ist, im Wienburgpark. Da er bereits in Ruhe hechelte, ließen wir ihn das Stöckchen lieber aus dem Teich holen, dass er nicht heißläuft. Zumal er recht gerne badet, wenns nicht gerade in der Wanne ist. Er forderte uns, so sah es jedenfalls aus, dazu auf, mit reinzukommen. Mittlerweile gibt das Vieh den Stock sogar her, er kapiert so langsam, dass ich nur dann werfen kann, wenn er mir das Teil überlässt.

Bruno schwimmt mit dem Stock Richtug Seeufer auf mich zu.

Verzapft am 01. Juni 2014, so um 18 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt dawnwitch dazu?

04. Juni 2014 um 20 Uhr 47 (Permalink)

gratuliere! der minimalbetrag für free in mind ist da smile ich wünsche dir noch ein paar weitere spenden in den restlichen tagen!

dawn

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden