Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Helmut ist tot.

Kategorie: Mischmasch

Gestern habe ich erfahren, dass er Sonntag plötzlich starb. Er war noch keine sechzig.

Ich habe ihn nie getroffen, doch hat er mich und mein Blog über etliche Jahre begleitet und mich und meine komischen Projekte gefördert.

Nein, das Internet muss nicht oberflächlich sein. Und soziale Netzwerke auch nicht. Wie im Leben- Beziehungen sind das, was Du daraus machst.

Machs gut, Helmut. Ich werde Dich vermissen.

Verzapft am 16. September 2014, so um 16 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.