Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Auswildern

Kategorie: Psycho?!?

Ich habe noch acht Sitzungen bei meinem Psychotherapeuten. Ich muß also langsam ausgewildert werden, um ohne ihn zurechtzukommen.
Eine weitere Verlängerung genehmigt zu bekommen dürfte schwierig werden.
Nun habe ich ja immerhin noch meinen Psychiater. Aber das ist nicht ganz dasselbe.

Immerhin habe ich eine Menge erreicht.

Verzapft am 22. Juli 2008, so um 16 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt BlogZicke dazu?

22. Juli 2008 um 18 Uhr 31 (Permalink)

na du kannst ja eine verhaltenstherapie machen und anschließend eine gesprächstherapie (oder umgekehrt) geht alles wink , nur nicht unbedingt beim selbem therapeuten.

Was sagt Björn dazu?

25. Juli 2008 um 07 Uhr 09 (Permalink)

Immerhin?! Ich denke, Du hast viel erreicht. Möchtest Du es probieren zu verlängern? Oft habe ich "Angst", denke mir, es läuft alles so gut, hoffentlich bleibt das auch so...., dann tue ich mich schwer, mich zu freuen, über die gute Zeit, auf die Zukunft.

Was sagt Mao-B dazu?

26. Juli 2008 um 10 Uhr 20 (Permalink)

Alles gute für die Zukunft! smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden