Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Wort zum Sonntag

Kategorie: Erlebtes

Heute geht es mir bislang recht gut!

Ich durfte auch 2 1/2 h eher von der Arbeit gehen. DIese war befriedigend- Genug Zeit für die Leute und auch für den Scheich, der sein Insulin-Spritz-Eß-Schema nicht so recht versteht und auf englisch eingewiesen werden muß.

Ich habe jetzt hier zu Hause einen Liter Grüntee gesoffen und es mir wohlergehen lassen. Und wenn einen das nicht interessiert, dann braucht ers ja auch nicht kommentieren.

Lazy Sunday Afternoon.

Verzapft am 03. August 2008, so um 14 Uhr 25

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Dieter dazu?

03. August 2008 um 22 Uhr 23 (Permalink)

Hallo Ulf,
habe heute mit Freude geleen, dass Du Björn bzw. uns im Oktober besuchen willst. Ich freue mich und Du8 bist herzlich willkommen! Gruss Dieter

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.