Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Judenstern.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Screenshot der Anfrage der Nazipartei Die RechteDie im Rat der Stadt Dortmund sitzenden Nazis wollen es wissen. Und zwar genau. Nämlich wie viele und wo in Dortmund Juden wohnen. Honi soit qui mal y pense*1 - angeblich, weil das für den angemessenen Umgang mit den Religionen nötig sei. Was auch immer das schon wieder heißen soll...

Die sind einfach nur zu blöde, es selbst herauszufinden.

Passender Kommentar von Knut:

Gleiches Recht für alle. Dafür müssen die Nazis aber auch ihren Standort freigeben.
Es werden sich wohl noch ein paar Leute finden die was gegen Nazis haben...

Gruselig. Selbst wenn es nur geschmacklos gemeint sein sollte. Was ich eher nicht glaube- ihr Führer ist schließlich ein alter Bekannter aus der ANS/NA mit Michael Kühnen und so weiter.

Keinen Fußbreit!

Verzapft am 14. November 2014, so um 19 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden