Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Frühstück!

Kategorie: Mischmasch

So muss dat sein! Erstmal einen Liter Milch auf Ex und dann gemütlich Brötchen mit Forelle und Meerrettich, dazu starker, schwarzer Kaffee.
Frühstück mit Ulf, Brötchen und Kaffee.
Ich sollte öfter früh aufstehen, wenn ich frei habe und kein Schlafdefizit habe. Und einkaufen. Im Suoermarkt war nichts los, an der einzigen offenen Kasse gähnte die Kassiererin gelangweilt, aber gut gelaunt.

Lästig nur meine wieder rutschende Hose. Anscheinend widerfuhr mir das Wunder, über die Feiertage trotz Schlemmerei nicht nur nicht zu- sondern etwas abzunehmen. Eigentlich ist das ja erfreulich, nur mit zwei schweren Einkaufstaschen in den Händen etwas umständlich, die Jeans nicht in den Kniekehlen landen zu lassen. Will ja nicht aussehen wie ein HipHopper und erst recht nicht stolpern.

Die Waschmaschine läuft auch schon. An Odin glaube ich schließlich nicht.

Verzapft am 02. Januar 2015, so um 09 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt israuor dazu?

02. Januar 2015 um 10 Uhr 48 (Permalink)

waaas ? du glaubst nicht an Odin ? ;-P

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden