Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Heute ist Donnerstag

Kategorie: Mischmasch

Tscha. Jetzt stellt sich doch noch eine Art Alibi-Sommer ein. Und ausgerechnet jetzt habe ich Spätschicht sad

Was mache ich an so einem Vormittag? Die Hecke war überfällig. Ich habe sie geschnitten, und K. hat die Reste entsorgt.
Außerdem wird es wohl demnächst mehr Bilder geben: Wir besitzen jetzt eine Digitalkamera. War ein harter Kampf mit mir selbst, ich bin schließlich ein überzeugter Analogphotographierer.

Trotzdem war das Teil fällig. Canon PowerShot S2 IS. Heute früh habe ich sie allerdings erstmal für eine Audioaufnahme mißbraucht. Was man heutzutage alles herstellt- Telephone, die photographieren, Photoapparate, die Stereoaufnahmen ermöglichen....

Verzapft am 18. August 2005, so um 11 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden