Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Falscher Planet.

Kategorie: Psycho?!?

Auf einem falschen Planeten sein.
Der gar nicht existiert.
Auf diesem falschen, nicht existierenden Planeten nicht sein, weil selbst nicht existent.
Sich diese nicht existierende Existenz auf dem nicht existierenden falschen Planeten einbilden.
Sich die Einbildung der Einbildung einbilden, weil nicht existent, weil selbst nicht existent. Auf dem eingebildeten nicht existierenden falschen Planeten.
Nicht existieren auf keinem falschen Planeten.

Verzapft am 13. Mai 2015, so um 22 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden