Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gute Stimmung, harte Arbeit. #NotJustSad

Kategorie: Psycho?!?

Zeichnung von schwarzer Lady.Rumhängen und sich aufregen und sich in einer eventuell vorhandenen Depression suhlen hat noch niemanden weitergebracht. Mich nervt ständiges Gemecker und Gelästere über irgendetwas, wenn niemand bereit ist, den Arsch hochzubekommen und etwas zu ändern.

Bei Depressionen fehlt ja üblicherweise der Antrieb. Also sollte ich etwas gegen die Lethargie unternehmen, bevor sie ausgebrochen ist, gegen die Depression, ehe sie mich wieder richtig lähmt.

Das allerdings ist richtig harte Arbeit. Vielleicht unternehme ich auch ein wenig viel auf einmal. Aber ich kann auch nicht immer alles vorhersehen, was da auf mich zukommt, und ich kann auch nicht alles aufschieben.

So organisiere ich mit meinen PARTEIgenossen vom Vorstand den Wahlkampf für Sarrazin. Ich weiß nicht, wie viele Formulare das waren! Und noch längst nicht alle sind es gewesen. Hinzu kommen zu sammelnde Unterstützungsunterschriften. Und Öffentlichkeitsarbeit.

Und irgendwas war da noch, was mir gerade nicht im Schrumpfhirn einfallen will.

Viel Arbeit, die aber -trotz dröger Gesetzestexte- Spaß macht. Und mich vom Sumpfen abhält.
Aktivität kann ich nur empfehlen. Stänkern kann ja jeder. smile

Verzapft am 23. Mai 2015, so um 17 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden