Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fotos sind voll die Beweise, die zeigen ja die Wirklichkeit (außer, wennse vonner Regierung sind)!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ein Fotio oder Youtibe-Video ist grundsätzlich eine verlässliche Informationsquelle, denn da wird immer die Wahrheit gesagt, weil, Lügen darf man ja nicht, und sie bilden ja einen Schnappschuss der Realität dar.

Sicher?
Vorher (Mit Kacke auf dem Fenster)Nachher, Kacke wegretuschiert.

Dieses ist mein erstes richtig retuschiertes Bild. Mein Blick aus dem Fenster vom Kopfkissen aus. Dieser wirklich interessante Vogelschiss darauf störte mich.

Ihn auszuradieren war leichter, als ich dachte. Natürlich sieht man das, wenn man genauer hinguckt. Und ein geschultes Auge hat. Aber guckt sich jemand*1 ein Bild wirklich richtig an, welches seine Weltsicht betätigt?

Nö.

Verzapft am 27. Juni 2015, so um 11 Uhr 59

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden