Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nerv nicht.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wer nichts mit mir zu tun haben möchte, der braucht sich auch nicht weiter mit mir beschäftigen, sonst hat er mit mir zu tun, ohne dass ich etwas dafür kann.

Gut, solange man mich nicht nervt, kann es mir ja ebenso gleichgültig sein, ob und wie er sich mit mir auseinandersetzt oder eben nicht.
Aber wer nichts nützliches zu sagen hat, der möge bitteschön und konsequent die Klappe halten. Das macht es für alle leichter.

Nein, es gibt keinen konkreten Anlass. Fällt mir nur gerade ein.

Verzapft am 18. August 2015, so um 11 Uhr 38

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

18. August 2015 um 11 Uhr 56 (Permalink)

Macht nix. Ich bin hingegen manchmal anlasslos entnervt.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden