Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verhandlungen.

Kategorie: Unterwegs

Morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit.

Ich kann ja verstehen, dass jemand die Fahrkarte nach Altenberge mit fünf Euro zwanzig für einen Einzelfahrscheim ein wenig teuer findet. Nur deswegen eine halbe Ewigkeit mit dem Fahrer darüber zu diskutieren bringt da eher nichts, solange nicht dieser den Tarif bestimmt. Was wohl insgesamt unwahrscheinlich sein dürfte. Sogar bis der Fahrer dem verhinderten Fahrgast vorschlägt, diesen polizeilich entfernen zu lassen. -.-

Verzapft am 30. Oktober 2015, so um 19 Uhr 53

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden