Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verloren.

Kategorie: Psycho?!?

Eine ehemalige Mitpatientin von 07/08 in Osnabrück hat sich das Leben genommen. Ich hatte zwar danach keinen Kontakt mehr, aber trotzdem... Es macht nachdenklich. Ich war selbst damals in OS nach einem missglückten Versuch in der Reha mit dem Insulin meines Zimmergenossen (mit Umweg über Intensivstation) eingeliefert worden. Ich weiß, was man da durchmacht.

Ich hoffe, Eva hat ihren Frieden gefunden. Ich durfte in auch im Leben finden. Nicht selbstverständlich, wie man mal wieder sehen kann. Ich bin dankbar, dass ich trotz aller Probleme die Suizidalität loswerden konnte mit Lithium.

Und ich hoffe, dass die Hinterbliebenen irgendwann damit fertig werden können.

Verzapft am 04. November 2015, so um 22 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden