Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wenn Metalheads älter werden.

Kategorie: Mischmasch

Auch Metaller werden einmal älter, und dann fällt auch ihnen das Geschleppe der Einkäufe nicht mehr so leicht. Also muss ein Einkaufstrolley, auch Rentnerporsche genennt, her. Allerdings nicht unbedingt mit Blümchen- oder Karomuster!

Rentnerporsche aka Einkaufstrolley, schwarz mit großem Backpatch von Slayer auf der Front.

Verzapft am 05. Januar 2016, so um 12 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Januar 2016 um 15 Uhr 01 (Permalink)

Wo aber sind all meine anderen Patches? Immerhin, Michel von The Evil Dead (Argentinien) sollte glücklich sein- biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden