Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ausnahme-Stock

Kategorie: Psycho?!?

Auch wenn hier eigentlich Stöckenfreie Zone ist, nehme ich das von Finn einmal auf. Weil das eine interessante Frage für mich ist.

* Beschreibe, was Glück für dich ist.
* Nenne mindestens drei Dinge, die dich glücklich machen.


Im Augenblick ist Glück für mich sehr relativ: Glück ist für mich vor allem, daß es mir wesentlich besser geht als voriges Jahr, wo ich 7 Monate in der Psychiatrie verbringen durfte, und daß es mir jetzt stimmungsmäßig stabil einigermaßen gut geht. Ich bin recht gut drauf, habe kaum noch Tiefs und will vor allem nicht mehr sterben. Das ist im Moment mein Glück.

Drei Dinge, die mich glücklich machen: Das eben beschriebene
Daß es Menschen gibt, die in miserabelsten Zeiten zu mir gehalten haben
Daß ich wieder ein normales Leben führen kann mit allem, was dazugehört.

Ich bin bescheiden geworden wink

Verzapft am 24. September 2008, so um 08 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden