Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Maikäfer kack.

Kategorie: Mischmasch

Toter Maikäfer am Waschbeckenrand.Dieses Jahr brummen hier besonders viele MaikäferInnen durch die Gegend. Ein gewisser Anteil geht bei uns in Badewanne und Putzeimer zugrunde. Auf unseren Spazierwegen begegnen wir etlichen Verkehrsopfern.

Und eine ganze Menge schnappt sich Bruno direkt aus der Luft. Und, wenn man nicht aufpasst, von den totgefahrenen Viechern. Auf jeden Fall frisst er ziemlich viele Maikäfer. Das ist durchaus nicht verkehrt. Nur- da der Chitinpanzer unverdaulich ist, sieht seine Kacke derzeit eher seltsam aus... biggrin (Keine Angst, DAS fotografiere ich mal ausnahmsweise nicht!)

Fliegende Maikäfer aus Max und Moritz von Wilhelm Busch.

Verzapft am 13. Mai 2016, so um 11 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden