Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alle Jahre wieder F33.2.

Kategorie: Psycho?!?

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.Früher hatte ich ja wenigstens zwei, drei Jahre Pause zwischen den richtig beschissenen Phasen. Immerhin, der Doktor hat mich angelächelt. Ich muss also befürchten, dass noch Hoffnung besteht.

Mal gucken, wie lange es dieses Mal dauert.

Das übliche Vorgehen- Kommende Woche in der Frühe Blutentnahme (auch wegen der MedikamentenspiegelInnen) und dann einen Plan ausbrüten. Vielleicht muss ich doch mal etwas anderes nehmen als Venlafaxin- ich bin seit einem Jahr bei 375mg. 450mg ist Ende des erlaubten.

Vielleicht sollte ich mich auf die Empfängerliste setzen lassen für ein Spenderhirn.

Verzapft am 23. Juni 2016, so um 17 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden