Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Krank.

Kategorie: Psycho?!?

Die Phase des Zur-Ruhe-Kommens. Ich fühle mich furchtbar, wie schon seit Wochen. Immerhin habe ich den überfälligen Schritt, zum Arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen, letzte Woche endlich hinbekommen.

Das erleichtert schon ein wenig, denn dadurch geht es weiter.

Mittwoch gebe ich noch mal Blut ab, und dann sehen wir mal, wie es weitergeht.

Ich bin es so leid. Ich bin so müde.

Verzapft am 27. Juni 2016, so um 10 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Arroakiba dazu?

28. Juni 2016 um 22 Uhr 01 (Permalink)

Ich wünsche Dir einfach nur dieses Bauchgefühl, das einem versichert, dass man nicht stirbt und dass riechen, schmecken, sehen und hören plötzlich wieder Spass macht. Aus heiterem Himmel. Das wünsch ich Dir. Lilly

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden