Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Angie stoned (Walfärbung 4)

Kategorie: Mischmasch

Wahlplakat CDU - Merkel

Angie guckt so stoned auf diesem Plakat. Liegt das an dem Titel der Stones oder an dessen Folgen?
Und merkwürdig zahnlos sieht sie aus. Fehlt ihr dann nicht der nötige Biß für den Wahlkampf? Und diese flehende Geste dazu-

Unser Kanzelschröder auf dem Plakat daneben (nicht abgelichtet) sieht mit seinem energischen Blick von oben und der geballten Faust wesentlich zurechnungsfähiger aus. Allerdings auch so, als schimpfe er den kleinen Mann aus. Was aber nun wählen? Der Wahl-O-Mat ist da keine echte Hilfe - Er bietet wieder nur

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, CDU/CSU, DIE LINKE.PDS, FDP und SPD

-als ob es da nicht noch ein paar mehr gäbe. Ich meine nämlich, man sollte grundsätzlich wählen, wovon man überzeugt ist (und ich bin von keiner der genannten zu überzeugen). Auch wenn man damit keine Chance hat. Demokratie lebt davon, daß man seine echte Meinung kundtut. Und wie soll ich das sonst tun? Vor allem, wenn ich wähle, womit ich nicht wirklich einverstanden bin.

Naja, demnächst gibt es auf genannter Website wenigstens "Wer steht zur Wahl", dann kann man sich wenigstens noch halbwegs bequem informieren...

Verzapft am 26. August 2005, so um 15 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden