Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Auf Beutezug:

Kategorie: KuliNarrisch

Brombeeren in Tüte.Wenn ich schon mal reife Brombeeren oberhalb der Gefahrenzone*1 finde und die nicht von schrecklichen Monsterspinnen bewacht werden, missbrauche ich einfach einen von Brunos Hundekackebeuteln zum Sammeln. Also, einen unbenutzten natürlich.

Verzapft am 26. August 2018, so um 14 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. August 2018 um 18 Uhr 26 (Permalink)

Heute habe ich noch mehr gefunden. Ich hoffe nur, dass ich alle Käfer und Spinnen draußen habe. Naja, bin ja kein Vegetarier.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden