Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kein Aprilscherz.

Kategorie: PARTEIisch

Ich trete nach sieben Jahren Mitgliedschaft, davon fünf als Gründer und Vorsitzender des Kreisverbands Münster, aus der PARTEI aus. Die PARTEI selbst kann gar nicht mal dafür.

Über die Gründe werde ich mich nicht ausbreiten, das wäre stillos. Und stillos zu sein überlasse ich den anderen. Die können das besser.

Verzapft am 01. April 2019, so um 20 Uhr 26

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

01. April 2019 um 20 Uhr 30 (Permalink)

Das finde ich schade.
Du warst neulich erst beim Sonneborn.

Was sagt Achim dazu?

01. April 2019 um 20 Uhr 32 (Permalink)

Welchen anderen überlässt du es, stillos zu sein? Anderen in der PARTEI?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden