Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

#EiskaltDurchgezogen

Kategorie: Mischmasch

hochgezogener Eiszylinder in großem Wasserbecher aus dem Gefrierschrank.

Verzapft am 13. Juni 2019, so um 12 Uhr 22

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

13. Juni 2019 um 18 Uhr 14 (Permalink)

Was ist das?
Unten ist so ein Glas mit diesen "Dimples", da scheint Eis drin zu sein und da steht ein Glas drauf, das auch voller Eis ist? Und nichts ist geplatzt?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. Juni 2019 um 18 Uhr 18 (Permalink)

Ich hatte das Glas (Plastik, 1 Liter, Wacken) leitungswassergefüllt in den Gefrierschrank gestellt (schneller und geschmacksneutraler als Kühlschrank). Etwas länger als sonst. Dünne Eisschicht rundrum und innen noch Wasser.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden