Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aus Gründen muss ich, fürchte ich, andere Saiten aufziehen als bisher.

Kategorie: Hausmusik

Saiten zu finden ist ein ziemlich umständlicher Prozess, da die ja rauf und wieder runter müssen. Letztes Mal*1 hatte ich nach mehr als einem halben Jahr die, die ich nun wegen mangelnder Haltbarkeit*2 ausmustern werde*3.

Immer wieder ausprobieren. Bis irgendwann die richtigen gefunden sind.

Verzapft am 27. Juni 2019, so um 21 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

27. Juni 2019 um 21 Uhr 39 (Permalink)

Stahlsaiten, die reißen, insbesondere die dünnen, geschenkt, aber Nylonsaiten? Wow!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden