Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Montage.

Kategorie: Held der Arbeit

Ja, die auch.

Donnerstag, Freitag und heute war ich mit auf Montage, nicht in der Werkstatt wie sonst. Das Grünflächenamt zieht in die ehemalige York-Kaserne*1, und wir durften uns um die Aktenregale kümmern. Im Stadthaus 3 schraubten wir unfassbare Mengen seltsamen Gestänges ab, in welchem die Akten zu hängen kamen, und bauten diese mit neuen Seitenteilen in der Kaserne*2 wieder zusammen. Viel Geschleppe, viel Gebohre und noch mehr Geschraube.

Mal was anderes als Schränke und deren Einzelteile zurechtzukloppen. Das kommt dann morgen wieder.

Verzapft am 05. August 2019, so um 20 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden