Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bilanzersatz.

Kategorie: Mischmasch

Was hat mir 2019 gebracht?

1.: Ich habe einen neuen Job bzw. eine berufsbildende Maßnahme in einer Tischlerei. Dort gibt es sogar Fenster und Licht.

2.: Meine Nieren verübeln mir die langjährige Einnahme von Lithium, so dass es nun langsam ausgeschlichen wird. Laut meiner Nephrologin jedenfalls sind mindestens vierzig Prozent hinüber. Retten wir den Rest! Denn auf Dialyse habe ich auch nicht recht Lust.
Suizidgedanken bleiben netterweise bislang aus, allerdings ist meine Stimmung ein wenig wackeliger als zuvor. Auch sonst war ich dieses Jahr ziemlich oft bei allen möglichen Ärzten. Und Impfungen habe ich bei der Gelegenheit auch endlich mal neu machen lassen.

3.: Ich habe im Durchschnitt gut zwei Stunden täglich Gitarre gespielt*1. Die Tage, an denen das durch Verletzung oder anderes nicht ging, sind dabei nicht herausgerechnet! ( Mein Jahr ist für die Gitarre schon 2020, ich zeichne nach Kalenderwochen auf.)

4.: Ich habe mir ein Metronom gekauft.

5.: Ich habe die Politik an den Nagel gehängt.

6.: Ich hatte einen Schnupfen.

Und? Wen interessiert das schon?
Mich. Hehe.

Verzapft am 30. Dezember 2019, so um 21 Uhr 46

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden