Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wir werden alle sterben!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Corona ist in aller Munde. Damit ist anscheinend nicht das bekannte Bier gemeint (welches natürlich bei entsprechend hoher Dosis über längere Zeit auch ungesund sein dürfte). Auch nicht der Kranz um die Sonne bei einer Sonenfinsternis mangels einer solchen derzeit.

TeekanneWir werden alle sterben. Wahrscheinlich vor Angst. Diese wird geschürt von denen, die von ihr profitieren.

Für mich gilt: Ich nehme die Sache genauso ernst wie andere Infektionskrankheiten auch. Deshalb renne ich nicht kreischend durch die Gegend, kaufe keine Hamster Und koche mich nicht jeden Abend in diversen Desinfektionsmitteln aus, sondern gucke lieber, was das Robert-Koch-Institut dazu schreibt.

Und dann lege ich die Beine hoch, trinke meinen Tee und warte erstmal ab. Und wasche mir die Hände. Denn es gibt auch noch weitere Erreger weiterer Krankheiten, die man weder haben noch verbreiten sollte.

Verzapft am 01. März 2020, so um 18 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden