Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mutiert

Kategorie: Mischmasch

Ich dachte, dieses Jahr wäre es nicht so schrecklich im Keller. Doch ist er wieder angefüllt mit Monstern.

Naja, dieses sieht beruhigenderweise etwas kränklich aus....

Kellermonsterspinne

Verzapft am 02. September 2005, so um 22 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

03. September 2005 um 15 Uhr 36 (Permalink)

jaja...
dieses Drama hatten wir hier auch schon. War eine Kreuzspinne in Kleinformat. Habe den "Befehl" verweigert, sie zu töten biggrin
Finden es Spinnen nich aubsolut ekelhaft, das "Mann" das Essen kaut anstatt lutscht?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden