Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nicht mit mir!

Kategorie: Held der Arbeit

In einem Forum bekam ich folgende PN:
hi,
ich bins nochmal
also du arbeitest doch im krankenhaus, oder?
wenn du da einfach zugang zu rezeptpflichtigen ADs und schmerzmitteln hast koennte ich dir eine kooperation anbieten. interesse?
da haette jeder was davon...


...es war nicht die erste. Als ich ihm schrieb, daß ich ihm bereits geschrieben hätte, daß ich a) kein unredlicher Mensch sei und b) kein Bedürfnis hätte, meinen Arbeitsplatz aufs Spiel zu setzen (Medikamentendiebstahl bedeutet fristlose Kündigung) und er mich c) zu einer STRAFTAT anstiften wolle, weshalb das jetzt an den Admin weitergeleitet würde, da fing er an zu winseln.

Arschloch.

Verzapft am 03. Januar 2009, so um 09 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

04. Januar 2009 um 17 Uhr 40 (Permalink)

Recht hast Du! "da häette jeder was von" von wegen! RIESEN ARSCHLOCH

Was sagt Kröte dazu?

06. Januar 2009 um 23 Uhr 38 (Permalink)

Anstiftung kann auch strafbar sein...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Januar 2009 um 18 Uhr 12 (Permalink)

Naja, Dani (Admin) hat für Ruhe gesorgt. biggrin

Was sagt Monique dazu?

10. Januar 2009 um 22 Uhr 25 (Permalink)

WTF???
Das war der erste Gedanke, den ich dazu hatte.

>da haette jeder was davon...

Sichaaa!
Den Job kann man aber auch auf elegantere Wege verlieren! uú
Aber jetz mal im Ernst: Mich würde mal interessieren, was er (oder sie, ich hab keine Ahnung) Dir im Gegenzug dafür angeboten hat.
Das muss ja etwas GAAAAANZ besonderes sein, Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nya!

Was sagt MissMoney dazu?

16. Januar 2009 um 22 Uhr 35 (Permalink)

Oh Gott, was war das denn bitte? Was für eine Kooperation? Omg!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Januar 2009 um 22 Uhr 59 (Permalink)

Ich nehme an Geld. Was sonst? Gefragt habe ich ihn nicht. Einfach an Dani weitergeleitet und dem "Anragsteller" dies mitgeteilt.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden