Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Zitat der Woche

Kategorie: Psycho?!?

Mir gefällt schon lange die Idee, daß Gott selber so depressiv war und ihm so unendlich langeweilig war, daß er die Welt einfach erschaffen mußte.
Aus www.depri.ch

Verzapft am 05. Januar 2009, so um 22 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

06. Januar 2009 um 10 Uhr 39 (Permalink)

wenn der Gott bei der Erschaffung keine Depressionen hatte, dann wohl auf jedenfall jetzt! Beim Gott&Co, sind das ja auch so seltsame Familienverhältnisse!

Was sagt oldman dazu?

06. Januar 2009 um 12 Uhr 31 (Permalink)

Ne, ne, ne, Ulf, so geht das nicht.
Dieses angeblich allwissende, höhere Wesen, das unter der Bezeichnung GOTT firmiert,
wusste zwar, dass er in tiefe Depression fallen würde, sobald er sein Experiment
abgeschlossen hätte, aber er befand sich bei der Erschaffung der Welt in einer lustigen
masochistischen Phase.
Ich kenne das.
Immer, wenn ich mir die Reparatur eines mir unbekannten technischen Gerätes vornehme,
weiß ich oft vorher, dass das ein Riesenfehlschlag wird.
Nach Stunden der Fummelei verkrieche ich mich mit mir selbst hadernd und den zerfledderten
Überresten in ein stilles Kämmerchen und ergehe mich in Selbstmitleid.
Wohl wissend, dass ich mich mit einem Neukauf belohnen werde.
Und das ist das Schöne daran.
Das Leben geht, um eine Erfahrung reicher, weiter.

Meiner Hausamsel gleich, sozusagen.

Was sagt Luise dazu?

29. Januar 2009 um 19 Uhr 38 (Permalink)

Sagt der Tod:" Du bist auf der Welt, um das Leben zu lieben."

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden