Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Porno

Kategorie: Erlebtes

Einst, kurz nach meinem Examen, hatte ich eine Kollegin, deren Lieblingskollege ich war. Sie erzählte mir Montags nach dem freien Wochenende immer, was sie da so erlebt hatte. Meistens kam da ihr Freund angereist, und sie berichtete ausführlich, was sie zu zweit unternommen hatten. In allen Details, die mich nicht wirklich interessierten, aber das merkte sie nicht und plapperte munter weiter.

Irgendwann fragte ich sie mal, ob sie das nicht ein wenig kompliziert fände, technisch gesehen. Sie antwortete mir, daß sie sich nicht vorstellen könnte, daß wir ES spießig machen würden. Ich sagte dazu gar nichts. Zumal ich mir nie Gedanken gemacht hatte, was denn im Bett spießig ist oder nicht.

Nach weiteren Berichten aus dem Lotterbett frug ich sie, ob die beiden sich auch mal unterhalten würden.
Allerdings schien sie den Hintergrund dieser Frage auch nicht zu verstehen.

Verzapft am 13. Februar 2009, so um 11 Uhr 29

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

15. Februar 2009 um 10 Uhr 36 (Permalink)

Ein feines Mädchen! Spießig im Bett, mmh, auch kein Plan!

Was sagt Ly dazu?

16. Februar 2009 um 06 Uhr 50 (Permalink)

Männer.. schweigen, statt ganz einfach zu sagen: hey, das ist mir echt zuviel was du mir da erzählst das will ich alles gar nicht wissen! Männer.. wink

Was sagt Ly dazu?

16. Februar 2009 um 06 Uhr 53 (Permalink)

nachtrag:

bzw eine bemerkung hier, eine da streuen ! hah. ulf manchmal musste deutlich sein. Frauen sind manchmal plond in sowas smile

Was sagt Dennis dazu?

16. Februar 2009 um 23 Uhr 08 (Permalink)

... Ulf ist halt freundlich...

Was sagt Björn dazu?

17. Februar 2009 um 06 Uhr 34 (Permalink)

Mir ist dann doch was eingefallen! Vor ca. 100 Jahren hatte ich mal so ein one night ding, war allerding tagsüber ;-(! Es fing alles "normal" an, mit rumknutschen auf dem Sofa, dann wollte ich gerne mal sein Schlafzimmer sehen. Er, moment, er hat dann ein großes Badehandtuch aufs Bett geleckt und noch andere Handtücher daneben, das alles hat meine lust gekillt...bin dann weg. Das finde ich spießig! Körpersäfte gehören doch dazu! Oder?

Was sagt Björn dazu?

17. Februar 2009 um 06 Uhr 36 (Permalink)

nee Björn aufs Bett geleckt...! Meine Güte, es ist noch früh! Sorry!

Was sagt mitleser dazu?

17. Februar 2009 um 10 Uhr 51 (Permalink)

Cordelizott?

Was sagt Bjoern dazu?

17. Februar 2009 um 13 Uhr 05 (Permalink)

? Cordelizott ? Was, wie, wo, warum?!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. Februar 2009 um 14 Uhr 51 (Permalink)

@Björn: Insiderwitz. mitleser muß mal mit mir zusammengearbeitet haben.

Was sagt mitleser dazu?

17. Februar 2009 um 16 Uhr 22 (Permalink)

J ugendlich
Ö ffentlich
T olerant
O mnipotent

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. Februar 2009 um 16 Uhr 34 (Permalink)

JÖTO? Mein Gott, von Dir habe ich ja ewig nix mehr gehört!!! Schreib mir mal ne Mail! immer noch vorname@nachname.de

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. Februar 2009 um 19 Uhr 55 (Permalink)

@JöTo: HAB DICH! Niedlich siehst Du aus, genau wie früher. Nur ohne Pickel biggrin

Was sagt Björn dazu?

18. Februar 2009 um 08 Uhr 01 (Permalink)

Hey, wie schön! Kennt ihr das Buch "Fleisch ist mein Gemüse" ??!! Das dürfte Euch gefallen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. Februar 2009 um 23 Uhr 46 (Permalink)

@Björn: Kenne ich. Ich habe mich totgelacht. Ich habe es von meinem besten Freund geschenkt bekommen (der weiß, worauf ich stehe) und nicht mehr aus der Hand gelegt.

Was Dich noch interessieren könnte:"Rette mich ein bißchen". Autor weiß ich gerade nicht, und das Buch steckt irgendwo in meiner Bücherwand.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden