Beat Box Battle
Kategorie: Verfilmt
Das ist ja total in, seit Michael Winslow in Police Acadamy schwer im kommen gewesen: Beat Box. Da machen die Leute nur mit dem Mund eine Hip-Hop-Elektromucke nach. Ich mag diese Musik nicht, aber ich habe sehr fleißig geübt, um uiuiuiuiuiuiui Konkurrenz machen zu können.
Verzapft am 28. April 2009, so um 13 Uhr 25
Kommentare 
Was sagt kunstgriff dazu?
29. April 2009 um 00 Uhr 18
Die Musik ist ja sehr freundlich, aber was ist das für ein zappelndes Ding, das dem Ding im Film immer aus dem Loch unten rausspringt? Ein Vielfachzucker-Aal (Anguilla anguilla polysaccharidia) vielleicht? Wenn ich mal wieder vorbeikomme, verleihe ich dem Ding mit dem zuckenden Ding den YouTube-Award.
Was sagt Barbara dazu?
30. April 2009 um 01 Uhr 48
Also deine Mund-Akrobatik is jo ganz toll, aber der Sound ist *****... Und was ich noch fragen wollte: Der Sound der Beat-Boxer, ist der nur ab Tonband oder machen die den richtig?
Was sagt Ulf, der Größte, dazu?
Kommentar vom Scheff hier am 30. April 2009 um 06 Uhr 24
@Barbara:
Beat-Box - Es gibt Leute, die können das wirklich. Um Dich musikalisch zu beruhigen: Zur Zeit höre ich überwiegend sakrale Musik des Spätmittelalters.



Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.