Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Goldener Oktober mit guten Nachrichten

Kategorie: Beweglich

Mann, mann, mann. Ich dachte, dies Jahr sei kein wirklich gutes Laufjahr gewesen- ungeordnetes Training, keine neuen Bestzeiten usw. Dennoch, nach Jack Daniels (NEIN, natürlich nicht der Whisky!) ist nach meiner dieses Jahr erquälten 10.000m-Zeit ein Marathon in 3:40 möglich. Mit meiner Halbmarathonzeit kommt die Berechnung jedenfalls sehr gut hin...

Naja, da müßte ich noch viiiieeeelllll mehr Trainieren, aber ne neue PBZ (Ziel dreifuffzich) sollte nächstes Jahr wohl drinne sein, oder?

Verzapft am 17. Oktober 2005, so um 10 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.