Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

terminator

Kategorie: Verfressen

Da bietet eine münsteraner Einrichtung einen Kurs an für Kochen mit Profis. Zu wenig Anmeldungen. Ausweichtermin 18.10. - versuche ich mich, dorthin umzubuchen. Nee, geschlossene Gruppe, geht nicht. Aber der für die Superambitionierten am 21.10., der findet statt, da seien sechs Anmeldungen.

Gestern Anruf: nur 4 Anmeldungen, also fällt auch der flach. Dann brauchen die ja aber auch nicht behauptem, da seien genug. Grmpf, ich hatte mich so gefreut, meine Kochkünste zu verbessern...

Verzapft am 19. Oktober 2005, so um 08 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.