Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

n` Hundeleben...

Kategorie: Mischmasch

wir haben Sommer, es is heiß, das Thermometer katapultiert sich ins Unermessliche!
Eigendlich wäre jetzt wirklich Summer Time angesagt. So richtig, mit Freibad, und kühlen leckeren Drinks, Sonnenbrille im Gesicht, Sonnencreme auf der Haut, und Nix an, ausser Bikini, Badeanzug, oder Badehose... und rein, ins nasse Vergnügen. hach, was is träumen schön smile

aber, meine Wenigkeit steht 7 Stunden im Geschäft, und schwitzt sich einen ab. Was an und für sich ja noch sagen wir mal fast „normal“ is.
Aber, durch meine Medikamente, die ich einnehmen muss, schwitze ich noch mehr, als sonst.
Und eine gewisse Kleidervorschrift haben wir auch. Es sollte , verständlicher Weise nicht all zu freizügig sein. Was mich heute dazu animierte, nach der 15:00 Pause, ins Geschäft reinzu gehen, und zu rufen“wat ein Hundeleben biggrin
Und da ich mir, dank der Hitze, und mein ständiges Röcke tragen, eine „enzündung“ an den Oberschenkel eingefangen habe, die sehr schmerzhaft is, darf ich jetzt immo Hosen tragen... Das ginge ja noch, aber, da ich an Gewicht zu genommen habe, gehen mir meine knielangenh hosen nicht mehr.. und ich darf in langen Hosen schwitzen... und meine langen haare „unterstützen“ das Schwitzen noch zusätzlich...
hach, ich liebe den Sommer, aber, immo leide ich, wie ein Hund..
was ich top finde: der !!erste!! Sommer, seit 5 Jahren, den ich OHNE Panikattacken überstehe!!!!
Ein super Gefühl, also, doch nicht so doll ein Hundeleben smile

Verzapft am 20. August 2009, so um 16 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Claudia dazu?

20. August 2009 um 23 Uhr 30 (Permalink)

Oh ja, Hundehitze. Wie wahr! Ich durfte heute zum Glück schon mittags nach hause und habe dann etwas gemütlicher zuhause herumgeschwitzt. Wenigstens war es hier schattig. wink

Aber draußen grummelt es schon, Gewitter ist in der Nähe mit Abkühlung im Schlepptau - hoffentlich! Bei euch auch?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden