Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

72 Stunden...

Kategorie: Mischmasch

...bis wir endgültig wieder vereint sind. Meine Liebste ist dann in der Schweiz abgemeldet. Und Montag meldet sie sich in Münster an. Wir sind total happy.

Verzapft am 16. September 2009, so um 09 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

16. September 2009 um 11 Uhr 18 (Permalink)

smile Ich freue mich ganz aufrichtig für Euch!
Euer Björn

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. September 2009 um 11 Uhr 21 (Permalink)

Danke, Björn, mein lieber!

Gibt noch ein paar Sachen für Krokofantilein zu regeln- aber nicht mehr viel. Es geht voran. Und der psychische Streß läßt etwas nach.

Was sagt Krokofantilein dazu?

17. September 2009 um 22 Uhr 49 (Permalink)

Danke, lieber Björn smile
ICh hab alles gregelt und morgen um die Zeit bin ich im CityNightline auf dem Weg zu meinem Mann und auf dem Weg in unsere gemeinsame Zukunft... smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden