Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Neue Heimat

Kategorie: Psycho?!?

Freitag bin ich 20:42 in den CityNightLine gestiegen in Zürich.
Beladen mit unserem Koffer und Rucksack.
Die Reise verlief gut bis auf ein paar kleinere Zwischenfälle. Die waren aber nicht so schlimm.
Die Schlafkabine ist sehr eng. Aber dennoch zum Schlafen reicht es allemal!
Ich bin weit nach der schweizer Grenze eingeschlafen. Erst als ich mir wirklich bewusst war:
ich bin jetzt in Deutschland! schlief ich ein.
Ich schlief sehr tief und traumlos!
Mit einem superguten Gefühl wurde ich Samstag geweckt und bekam mein Frühstück. Und meine erste Kippe in Köln.
Dann fuhr die Bahn weiter und briachte mich nach Duisburg, wo ich schon bald eintraf, und von Duisburg ging es dann weiter nach Münster zu meinem Liebsten!
Nach zweieinhalb Monaten Fernbeziehung sind mein Schatz und ich vereint!
Und ich breche auf in eine wunderschöne Zukunft in ein wunderschönes Leben!
Fern von all den Leuten die ich in der Schweiz hatte!!
Ich bin glücklich!!

Verzapft am 21. September 2009, so um 06 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

21. September 2009 um 08 Uhr 03 (Permalink)

Herzlich Willkommen smile

Was sagt Ma Rode dazu?

21. September 2009 um 14 Uhr 00 (Permalink)

Wünsche Eich beiden weiterhin viel Glück, ich hatte es damals in der "neuen" Heimat leider nur ein knappes Jahr ausgehalten, dann kam das Heimweh und ich zog zurück. Aber das hatte andere Hintergründe. Bei Euch liegen die Dinge komplett anders, bedeutend besser!

Liebe Grüße und viel Erfolg in allem, was Ihr vorhabt!

Was sagt Cellulanus dazu?

22. September 2009 um 09 Uhr 25 (Permalink)

Ich gratuliere Euch beiden recht herzlich. Herzlich willkommen in D.

Liebe Grüße, Cellulanus

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden