Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wo ist Olli?

Kategorie: Erlebtes

Unsere Teilzeit-Töle Bruno gehört ja Olli, dem Radwurstler.
Mit selbigem unterhielten wir uns kürzlich über Skype. Spaßeshalber sprach Olli auch mit Bruno.

Bruno hörte zwar nicht auf die Kommandos. Doch sichtlich irritiert vernahm er die Stimme seines Herrn. Wiegte völlig irritiert und verwirrt seinen Kopf von einer Seite auf die andere und schaute etwas blöde drein. Während wir ihn auslachten.

Ich höre ihn. Ich sehe ihn (aber er ist ja soviel kleiner als sonst!). Doch ich rieche ihn nicht. Was ist das denn nur?

Bruno der Hund

Verzapft am 13. Oktober 2009, so um 06 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

13. Oktober 2009 um 07 Uhr 29 (Permalink)

Oh...nicht den Hund mobben!! Das Foto ist so genial..

Was sagt Ma Rode dazu?

13. Oktober 2009 um 07 Uhr 41 (Permalink)

Ohrenmassage ist gut für den Hund! Meiner geniesst es sehr ...

Was sagt Krokofantilein dazu?

13. Oktober 2009 um 21 Uhr 47 (Permalink)

@Brutzler hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert biggrin
@Ma-Rode bruno scheint es auch zu lieben smile Nur im Ohr drinnen mag er es gar nicht biggrin
was hast Du für einen Hund? Ist er auch so eine Kuschelkugel?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden